CDU Gemeindeverband Sulzfeld

CDU-Landtagskandidat Ansgar Mayr - großes Lob für Sulzfelder Bürgerbahnhof

Nachhaltig beeindruckt von der großen Leistung der Sulzfelder Bürgergenossenschaft zeigte sich unser Landtagskandidat Angar Mayr.

Bei der Führung mit Vorstand Wolfgang Palesch wurde deutlich, dass im altem Bahnhofsgebäude mit viel ehrenamtlichem Engagement eine hochwertige Event-Location für Feiern, Tagungen, Seminare und Schulungen geboten wird.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Bürgerbahnhofs basiert unter anderem auf dem Helferteam AST (aktiver Stammtisch). Dieses Helferteam aus erfahrenen Praktikern leistet beachtenswerte Arbeit und ist lt. W.Palesch "goldwert".

Angar Mayr dankte Wolfgang Palesch vom ehrenamtlichen Vorstand der Genossenschaft, dass er sich die Zeit genommen hat, das Konzept und die Historie sowie künftige Entwicklungsmöglichkeiten zu erläutern und durchs Gebäude zu führen.

Er wünscht allen Verantwortlichen und ehrenamtlichen Helfern viel Erfolg mit diesem tollen Projekt!