CDU Gemeindeverband Sulzfeld

Nachlese zum Rewe Bürgerdialog am vergangenen Samstag

Am vergangenen Samstag, den 12. November 2022, hatte der Gemeindeverband der CDU in Sulzfeld die Möglichkeit einen 2-stündigen Bürgerdialog beim Rewe Markt in Sulzfeld zu organisieren.

Bei bestem, herbstlichen Wetter konnten wir gemeinsam mit unserem Vertreter im Landtag, Ansgar Mayr sowie unserem Vertreter im Bundestag, Nicolas Zippelius, gemeinsame Gespräche mit Sulzfelder Bürgern führen.

Hauptthemen waren das geplante Bürgergeld, sorgen rund um das Thema Energieversorgung und Kosten sowie der Ukrainekonflikt.

Ansgar und Nicolas hatten die Möglichkeit über die Positionen der CDU im Allgemeinen, aber auch persönliche Meinungen auszutauschen.

Wir freuen uns auf den nächsten Dialog – voraussichtlich im Frühjahr 2023!

Der Gemeindeverband zusammen mit Nicolas Zippelius MdB und Ansgar Mayr MdL im Austausch mit Sulzfelder Bürgern.Der Gemeindeverband zusammen mit Nicolas Zippelius MdB und Ansgar Mayr MdL im Austausch mit Sulzfelder Bürgern.