CDU Gemeindeverband Sulzfeld

Neue Vorstandschaft für die kommenden Jahre

Den Wandel einleiten steht nun an!

Bei seiner Begrüßungsrede zeigte sich der scheidende GV-Vorsitzende Alexander Eggers erfreut über die rege Beteiligung an der diesjährigen Jahreshauptversammlung.

In einer Schweigeminute wurde unserem verstorbenen Mitglied und ehemaligem CDU-Gemeinderat Karl Hagenbucher gedacht.

In seinem Rechenschaftsbericht dankte A.Eggers den Mitgliedern für das Engagement in den vergangenen zwei Jahren sowie für anstehenden Kommunalwahlen. Durch den guten Zusammenhalt sieht er den CDUGemeindeverband für die Zukunft gut aufgestellt.

Im Rechenschaftsbericht legte Schatzmeister Dietmar Finck den Kassenverlauf dar. Von den Kassenprüfern wurde ihm eine korrekte Kassenführung bescheinigt.

Es folgten die Rechenschaftsberichte des Mitgliederbeauftragten (Pfr. W. Schnaiter) und des Schriftführers (S.Panholz). Nach kurzer Aussprache wurde die gesamte Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Dem neu gewählten Vorstand gehören für die 2 kommenden Jahre an:

- Vorsitzender: Mario Müllner

- stellvertretende Vorsitzende: Michael Pfefferle und Pfarrer Walter Schnaiter

- Schatzmeister: Dietmar Finck

- Schriftführer: Michael Busch

- Mitgliederbeauftragter: Pfarrer Walter Schnaiter

- Pressewart: Alexander Eggers

- Beisitzer: Andreas Brüssel, Timo Sauter, Helmut Schneider und Markus Pitz

- Kassenprüfer: Gerhard Eigenmann und Peter Schühle

Zum Abschluss der harmonisch verlaufenen Jahreshauptversammlung dankte der neue CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Mario Müllner allen Teilnehmern für das in ihn und das gesamte Vorstandsteam gesetzte Vertrauen. Er freue sich bereits jetzt auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Vorstandsteam und den Mitgliedern des Gemeindeverbandes.
 

der gesamte, neu gewählte Vorstandder gesamte, neu gewählte Vorstand